Relaunch der Webseite IcomEurope2019-01-03T15:21:05+00:00

Referenz IcomEurope

Webseiten-Relaunch mit WordPress

Webdesign für Unternehmenswebseite

Produktinformationen und Händlersuche für Funkgeräte

Der Funkgerätehersteller  ICOM aus Japan benötigte für den europäischen Vertrieb eine Webseite, um bestehende Produkte, die Produktneuheiten und ein Verzeichnis der Vertragshändler darzustellen. Mit WordPress, dem Shop-Plugin von WooCommerce sowie passenden Erweiterungen wurden die Anforderungen passgenau umsetzt.

01. Kategorieseite

02. Händlersuche

IcomEurope

Icom (Europe) GmbH – Communication Equipment

Die Firma Icom Inc. ist mit Ihrem Hauptsitz im japanischen Osaka ein global agierendes Unternehmen der Funkgerätebranche, welches auf eine langjährige Erfahrung als Hersteller zuverlässiger, qualitativ hochwertiger Produkte („Made in Japan“) in den Bereichen Amateurfunk, Betriebsfunk, Marinefunk, und Flugfunk zurückblicken kann.

Webseite besuchen

Bewertungen unserer Kunden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Laolaweb. Die Webseite kommt bei unseren Kunden und Mitarbeitern sehr gut an. Die Kommunikation ist sehr schnell und unkompliziert. So macht das Spaß.
Matthias Großkopf
16:22 21 Jun 18
Hilft sofort, tolle Zusammenarbeit, oft schon Retter in größter Not
Roland Schroll
14:10 02 Oct 18
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden
Daniel Thielemann
09:12 18 Jul 18
Ich habe die Gestaltung und Erstellung meines neuen Webshops in die Hände von laOlaWeb gelegt - eine sehr gute Entscheidung! Bereits beim Kennenlerngespräch war nicht nur mein Verstand sondern auch mein Bauchgefühl begeistert, denn ich hatte zum ersten Mal bei all den Gesprächen das Gefühl, verstanden zu werden: ich, mein Produkt, meine Idee. Und das Ergebnis spiegelt das wieder. Kommunikation, Bearbeitung und Umsetzung der gemeinsam gesammelten Ideen waren absolut super. Ich plane bereits weitere Projekte mit Tobias Ebert im neuen Jahr! Vielen Dank für die bisherige absolut gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Bailísima
22:24 06 Dec 17
Der Umzug zu Woocommerce lief wie erhofft. Der neue Shop wurde pünktlich zum anvisierten Zeitpunkt gelauncht. Die Zusammenarbeit mit Tobias und Manuel lief unkompliziert und reibungslos. Gutes Konzept und kompetente Umsetzung aller Änderungswünsche am Theme inklusive SEO-Optimierung, Hosting und Anbindung.
Eike Vogler
11:48 29 Oct 18
Wir haben ein Plattformprojekt mit der Agentur umgesetzt. Die Beratung war professionell. Die Umsetzung erfolgte schnell. Hervorzuheben ist die gute persönliche Zusammenarbeit mit Herrn Ebert, der uns geduldig, kompetent und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Thomas Ahlmann
10:13 21 Jan 19
Alle WordPress Beispiele
Alle REFERENZEN
Nutzen Sie unser unverbindliches, vertrauliches Erstgespräch! 0341 52983474 oderE-Mail