REFERENZ

VIABLUE

WEBSEITE MIT ELEMENTOR PRO

Referenz ViaBlue - High End Website

Seit über 20 Jahren steht VIABLUE™ für erstklassigen Hörgenuss aus Deutschland.

Mit innovativer und einzigartiger Technik, modernsten Fertigungsmethoden und exklusiven Materialien garantieren ViaBlue höchste Präzision.

Handgefertigte Kabel mit versilberten Litzen, patentierte Steckverbindungen, unsere AIR-Technologie oder die VIABLUE™ Ultragrip Beschichtung finden weltweit Lob und Anerkennung.

Wir freuen uns sehr, den Auftrag für die neue WordPress-Webseite erhalten zu haben und als Agentur mit ViaBlue langfristig zusammenzuarbeiten. 

Vom Custom-CMS zu WordPress

Das Custom CMS sollte durch das CMS von WordPress ersetzt werden. Die Migration von Custom CMS zu WordPress ist eine Kernleistung, die wir als Internetagentur anbieten. Gleichzeitig war es an der Zeit das Webdesign auf den neusten Stand zu bringen.  Über einen automatisierten Import werden die zahlreichen Händler (Partner) aus LexOffice abgeglichen und auf einer Map übersichtlich dargestellt. 

Datenpflege über Custom Post Types

Um die Datenpflege zu vereinfachen und die Darstellung der Produkte systematisch anzuordnen, wurden verschiedene Custom Post Types erstellt.

Diese Logik wurde mit dem Plugin von Crocoblock bzw. JetPlugins umgesetzt.

Zusätzlich wurde das neue Mega Menü von Elementor Pro verwendet, um die ganze Produktpalette übersichtlich darzustellen.