Neues Büro in Leipzig

Wir sind umgezogen! Vom Leipziger Westen in den Süden. Das charmante Tapentenwerk war für 2 Jahre eine super Location. Insbesondere die „Kantine“ vermissen wir jetzt schon. Aber auch hier im Musikerviertel gibt es etwas zu essen und die Stimmung passt zur Entwicklung der Internetagentur. Seit Oktober haben wir in der Grassistr. 20 ein schönes Büro bezogen. Natürlich in einem Gründerzeithaus mit einem historischen Aufzug, den ich sonst nur aus dem Fernsehen kenne. So langsam trudeln auch die Möbel ein, das erste Bild hängt an der Wand und die Firmenschilder sind bestellt.

Auch der Termin für die Einweihungsparty steht – wir hoffen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

Von |2019-01-03T09:24:40+01:00 2. 1. 2019|Allgemein|
Nutzen Sie unser unverbindliches, vertrauliches Erstgespräch! 0341 52983474 oderE-Mail